Dienstag, 17. Juni 2014

Studio Shoot

Hallo ihr Lieben,

Ja ich lebe auch noch, auch wenn man das nach dieser stillen Ewigkeit nicht unbedingt vermutet hätte. Leider ist in der Zwischenzeit außer etwas für die Uni zu tun auch nicht viel Erwähnenswertes passiert... Nur eine Sache die es sich eventuell lohnt geteilt zu werden. Ich hatte endlich mein erstes und auf keinen Fall letztes Shooting im Studio. Leider habe ich noch nicht alle Ergebnisse davon erhalten, aber für einen kleinen Einblick sollte es reichen.
PS.: Ich möchte ab sofort eine private Visagistin :D

mehr davon auf https://www.facebook.com/pages/Julia-Janine-Modelpage/553724908071735?ref_type=bookmark



by Bernd Meissner

1 Kommentar:

  1. Hey ^^ ich hab dich mal für den liebster Award nominiert: http://chocosstoeberecke.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    AntwortenLöschen