Dienstag, 10. September 2013

Kleine Schätze

Hallo meine Lieben,
heute habe ich einfach einmal meine Lieblingsschmuckstücke fotografiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich an jedes von ihnen besondere Erinnerungen habe. Wenn ich eines von ihnen mit mir trage, so ist es nicht nur der Schmuck, sondern auch der Gedanke an eine bestimmte Person.
Dieses Medaillon zeigt schon durch seine Form, dass diese Person mir sehr am Herzen liegt. 




In dem Anhänger befindet sich ein Bild von mir und meinem Bruder an der Côte d'azur, damals war ich ungefähr zwei Jahre alt. Es ist die erste Erinnerung, die ich an dieses Leben behalten habe.
 

Wie man sieht habe ich ein Faible für Amuletts entwickelt. Diese hier liebe ich besonders, weil auf der Front ein kleiner Kolibri abgebildet ist.

 Da ich es einmal von meinen Großeltern geschenkt bekommen habe, beinhaltet es ein Bild der beiden.
 

Meine beiden Lieblingsteile


 Erinnerungen an meinen 18. Geburtstag
 Und so einem strahlenden Herzen muss ja nicht mehr gesagt werden.. ;)

Was sin eure Lieblingsschätze und welche Erinnerungen verbindet ihr mit ihnen?
XOXO  Fleur


1 Kommentar: